Nutella wurde am 10. Oktober 2018 als “Gaspari Line (FCI) Betty” geboren. Die Eltern sind: Zeus w Lubajnach (FCI)              Gaspari Line (FCI) Rihanna Zuchttauglich geschrieben wurde sie am 14.09.2020 Bisher hat sie erfolgreich an folgenden Ausstellungen teilgenommen: 18.05.2019: 3. BMDC e.V. Ausstellung (FCI), Jüngstenklasse, Formwert VV, Platz 1 19.05.2019: 4. BMDC e.V. Ausstellung (FCI), Jüngstenklasse, Formwert VV, Platz 1 02.06.2019: Niederbayern-Jüngstensieger, vielversprechend (JÜA) 30.06.2019: Europa-Jüngstensieger, vielversprechend (JÜA) 30.06.2019: Jüngsten-Champion 03.11.2019: Deutschland-Jugendsieger, Formwert sehr gut (JA) 08.03.2020: Bayern-Jugendsieger, Formwert sehr gut (JA) Nutella ist HD/ED/OCD frei und DM-Exon1 & Exon2 N/DM (Carrier) Nutella - ich hab sie gesehen und es war um mich geschehen: Liebe auf den ersten Blick. Dieses hübsche Gesicht, diese wunderbaren Augen, die dicken Bärenpfoten... wer hätte sich da nicht verliebt. Eigentlich (in ihrem Stammbaum) heisst sie "Betty", doch sie ist so zuckersüß wie Nutella und auch der Fleck an ihrer Nase erinnert an eine Schnuffelschnute, die ihre neugierige Nase in ein Nutella Glas gesteckt hat... ...darum musste ich ihr den Namen "Nutella" geben. Sie hat sich wunderbar in unser Rudel integriert und übernimmt seither gerne die Grenzkontrollen an unserem Gartenzaun. Jeder Besucher wird zuerst stürmisch begrüsst und dann niedergeschmust. Überhaupt hat sie ein ausgeprägtes Schmusetalent. Im Spiel mit ihrem Rudel zeigt sie gerne ihre wilde und temperament-volle Seite - genauso wie draußen beim Spazieren gehen. Sie saust mit den anderen über die Wiesen, bleibt dabei trotzdem immer aufmerksam und guckt das wir immer in der Nähe sind. Nutella ist sowieso immer in meiner Nähe... sobald ich mich zum Beispiel auf's Sofa setze, sitzt bzw. liegt Nutella sofort neben oder auf mir. Sie hat sich nicht nur sofort ein Plätzchen auf unserem Sofa ergattert, sondern auch gleich eines in unseren Herzen. Ich bin überglücklich, dass ich diese tolle und wunderschöne Berner-Lady zu meinem "Rudel" zählen darf. Vielen lieben Dank Iwona, dass Du uns die süße Maus anvertraut hast - worüber wir überaus glücklich, froh und stolz sind.

“Nutella”

Startseite Der Wichtelgarten Unser Rudel Ein Welpe von uns? Aktueller Wurf Unsere Welpen Unsere Sterne am Hundehimmel Galerie Kontakt Impressum Disclaimer Datenschutz Startseite Der Wichtelgarten Unser Rudel Ein Welpe von uns? Aktueller Wurf Unsere Welpen Unsere Sterne am Hundehimmel Galerie Kontakt Impressum Disclaimer Datenschutz
Startseite Seitenanfang Aktuelle Seite: > Unser Rudel > Nutella