Die Wichtelgarten-Welpen

F-Wurf, Übersicht

Weitere Bilder unseres F-Wurfes gibt’s hier:
Fonsi, Rüde, geboren um 13:10 Uhr - vergeben -
Früher war es Brauch, dass in adeligen Kreisen die Lehensherren oder Eltern der Braut den Bräutigam bestimmen. So sollte es diesmal auch bei unserer Baroness Bärbel sein... Schließlich ward der Auserwählte endlich bestimmt, ein Stelldichein zum Zwecke der “Eheschließung” vereinbart. Zwischen der Baroness und dem nun Auserwählten wollte sich jedoch die Flamme der Liebe nicht entzünden. Denn für unsere Bärbel gibt es nur die eine, die echte und die wahre Liebe... schon beim ersten Stelldichein hatte Sie ihr Herz und ihre Liebe dem stolzen und aus gutem und gesundem Hause stammenden Ritter Ivanhoe von der Schwedenschanze geschenkt.  Nur ihm wollte sie sich hingeben. Und so kam es, wie es kommen sollte: Das edle Burgfräulein Baroness Bärbel von Burgthann und der stolze Ritter Ivanhoe von der Schwedenschanze freuen sich, ihre erneute Vermählung bekannt zu geben, aus der am 12. Juni 2018 eine ganze Schar gesunder und munterer Nachkommen hervorging:
Fridolin, Rüde, geboren um 13:25 Uhr - vergeben -
Ferrero, Rüde, geboren um 14:25 Uhr - vergeben -
Faya, Hündin, geboren um 15:10 Uhr - vergeben -
Fidibus, Rüde, geboren um 16:00 Uhr - vergeben -
Franz, Rüde, geboren um 16:45 Uhr - vergeben -
Ferrox, Rüde, geboren um 18:00 Uhr - vergeben -
Fanta, Hündin, geboren um 21:00 Uhr - vergeben -
Frida, Hündin, geboren um 21:38 Uhr - vergeben -
Woche 1
Woche 2
Woche 3
Woche 4
Woche 5
Woche 6
Woche 7
Woche 8 und 9
Startseite Alle Würfe Bilder F-Wurf Kontakt Impressum Disclaimer Datenschutz
Startseite Seitenanfang Aktuelle Seite: > Unsere Welpen > F-Wurf