Die Wichtelgarten-Welpen

K-Wurf, Übersicht

Woche 1
Karamella  Hündin - vergeben -
Käpt’n Yasu  Rüde - vergeben -
Weitere Bilder:
Als unsere Sarotti gegen Ende März 2023 läufig wurde, stellte sich die wichtige Frage nach einem geeigneten Deckrüden. Allerdings fiel uns die Entscheidung diesmal relativ leicht und wurde auch schnell getroffen. Warum nicht das Bewährte wiederholen? So kam es, dass wir uns am 10. April zusammen mit Sarotti auf den Weg zum Rüden machten. Dort wartete schon ein prächtiger Rüde, den Sarotti bereits gut kannte: Simbah Canis Admirabillis, HD und ED frei und auch DM Exon1 sowie DM Exon2 frei und Gräfin Sarotti vom Schladitzer See, HD A2, ED frei, OCD frei sowie DM Exon1 und DM Exon2 frei haben “Nägel mit Köpfen” gemacht. Am 12. Juni war es dann soweit. Sarotti schenkte uns 2 zauberhafte Hündinnen und 4 wundervolle Rüden:
Knödel  Rüde - vergeben -
Kandis  Hündin - vergeben -
Woche 2
Woche 3
Woche 4
Woche 6
Woche 7
Woche 8 / 9
Woche 5
Kelloggs  Rüde - vergeben -
King Lui  Rüde - vergeben -
Startseite Alle Würfe Bilder K-Wurf Kontakt Impressum Disclaimer Datenschutz
Startseite Seitenanfang Aktuelle Seite: > Unsere Welpen > K-Wurf