Schokominza wurde am 23.11.2013 bei Angie und Willi in Lehrberg (www.bernersennen-franken.de) geboren. Zuchttauglich geschrieben am 06.09.2015 Titel Jugendsieger Niederbayern Formwert sehr gut Titel Sieger Straubing Formwert vorzüglich Schokominza war HD/ED/OCD/DM-Frei Eltern: Kuma vom Luäg is Land, genannt Kimba Timba vom Müllersgrund Schokominza ist ein weiterer Name von Pippi Langstrumpf  und dieser Name war Programm! Genauso wie Pippi war Schokominza immer fröhlich und gut gelaunt, quirlig und voller Energie und heckte schon mal gerne den einen oder anderen Streich aus. Sie konnte einfach alles was sie fand ganz prima gebrauchen! Für sie war das ganze Leben ein einziger Spaß.    Bei diesem Hund fiel es einem wirklich schwer ernst zu bleiben, denn sie schaffte es in jeder Situation, uns zum Lachen zu bringen. Wer konnte diesen treuen und wundervollen Augen schon widerstehen? Schokominza war trotz Allem eine pflichtbewusste Bernerhündin, die Haus, Garten und Familie bewachte. Unsere wunderschöne Schokoschnute war eine totale Schmusebacke, auch stundenlanges streicheln genoß sie ohne Ende und konnte gar nicht genug bekommen. Schokominza konnte die ungewöhnlichsten und schrägsten Töne von sich geben, wenn sie die Aufmerksamkeit ihres Menschen mochte, was uns immer wieder zum Lachen gebracht hat. Sie war einfach ein unglaublich toller Hund. .

“Schokominza” von der Frankenhöhe

Startseite Der Wichtelgarten Unser Rudel Ein Welpe von uns? Aktueller Wurf Unsere Welpen Unsere Sterne am Hundehimmel Galerie Kontakt Impressum Disclaimer Datenschutz
Startseite Seitenanfang Aktuelle Seite: > Sterne am Hundehimmel > Schokominza